Über mich

Auswahl-ich-online-4481

„Mein Job als Portraitfotograf: Verführen, amüsieren und unterhalten.“    

Helmut Newton 1920-2004

 

Schon sehr früh habe ich angefangen zu fotografieren und 2008 durfte ich mich dann auch endlich Fotografin nennen. Doch die Anstellung hielt mich nicht sehr lange fest. Das Abenteuer der Selbstständigkeit war verlockender. Seit 2011 bin ich selbstständig und mit der Kamera für meine Kunden im Einsatz.

In jedem Shooting stecken mein ganzes Herzblut und meine Leidenschaft. Mein Lieblingsmotiv ist der Mensch. Ich liebe es die Persönlichkeit und den Charakter eines jeden auf Bildern sichtbar zu machen. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass sich meine Models vor der Kamera wohlfühlen. In dieser Zeit bin ich Teil deren Lebens und genieße jede einzelne Sekunde mit ihnen. Zusammen halten wir diese Augenblicke und Emotionen für die Ewigkeit fest. Natürliche und authentische Fotos, die Spaß und Freude bringen.

Ich bin verrückt nach der Raffaellotorte meiner Oma, liebe Erdbeermarmeladenbrot, tanze am liebsten zu den Hits der 90er und lache bis die Tränen kommen.

 

Mein Name ist Simone, ich bin Fotografin und wer bist du?