Workshops

Motive entdecken, Kamera verstehen und Freude am Fotografieren

Fotografieren ist eines der schönsten Hobbys der Welt. Aber es bedeutet nicht, einfach nur auf den Auslöser zu drücken. Es geht schon weit vorher los. Motive suchen, Perspektiven nutzen und die Bildgestaltung gekonnt einsetzen.

In meinen Kursen lernt ihr einfache Tricks, mit denen man Bilder ganz leicht interessanter gestalten kann. Auf meiner Seite findet ihr Workshops für Kinder, Jugendliche und Frauen und jeder dieser Kurse kann individuell nach euren Wünschen gestaltet werden.

Meine Kurse können als Einzel-Workshop oder als Gruppenkurs gebucht werden. Möchtest du alleine, mit deiner besten Freundin oder deiner ganzen Clique fotografieren lernen? Dann bist du bei mir richtig. Je mehr ihr seid, desto lustiger wird unsere gemeinsame Zeit.

Besonders interessant ist ein solcher Einzelkurs für Familien bzw. Mütter, mit euren Kindern lernt ihr sie beim Spielen und Rumtoben zu fotografieren. Einfache Tricks machen eure Bilder einzigartig.

 

Portrait – Kurs                        mit 3 Stunden                  120,-*

Im Kurs lernen wir die Basics der Portraitfotografie, Kniffe und Tricks für eine interessante Bildgestaltung.

Der Kurs kann als Einzel-Workshop oder als Gruppenkurs mit max. 8 Teilnehmer gebucht werden.

 

 

Makrofotografie – Kurs       mit 3 Stunden                  120,-*

Im Kurs lernen wir die Basics der Makrofotografie und die richtige Anwendung von Schärfentiefe.

Der Kurs kann als Einzel-Workshop oder als Gruppenkurs mit max. 8 Teilnehmer gebucht werden.

 

 

Architektur – Kurs                    mit 3 Stunden                  120,-*

Im Kurs lernen wir die wichtigsten Grundlagen der Architekturfotografie und wie man Linien und Formen richtig zur Geltung bringt.

Der Kurs kann als Einzel-Workshop oder als Gruppenkurs mit max. 8 Teilnehmer gebucht werden.

 

 

„Feel Free“ – Kurs                         mit 3 Stunden                  120,-*

Wir experimentieren gemeinsam. Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren? Lasst uns gemeinsam ein Abenteuer daraus machen.

Im Kurs zeige ich euch, wie mit einfachen Handgriffen ein ganz individuelles Bild entstehen kann.

Der Kurs kann als Einzel-Workshop oder als Gruppenkurs mit max. 8 Teilnehmer gebucht werden.

 

 

Birthdayparty als Fotokurs       mit 4 Stunden                  480,-*

Zum Geburtstag soll es mal wieder eine ganz besondere Party werden, dafür buch doch einfach einen Fotokurs

für dich und deine Gäste. Dieser Kurs wird ganz nach deinen Wünschen gestaltet, ob als Portraitkurs mit Mehl oder „feel free“-Kurs mit Lichtmalerei.

Ihr werdet auf jeden Fall Spaß haben und einiges lernen. Und zum Schluss gibt es noch ein Gruppenfoto.

 

Ruft mich an, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und eure Ideen für einen Kurs. Du erreichst mich unter:

E-Mail: post@photoart-muenchen.com
Telefon: 0176 – 84 00 20 40

Photo.Art – Simone Wuchenauer   //   Lutzstr. 25   //   80687 München   //   post@photoart-muenchen.com   //   0176-84 00 20 40

 

Keine Veranstaltungen

Powered by Events Manager